peter steinkogler


Segler aus Passion und Vater der GODSPEED

 

Europameister, mehr als 15 Titel bei ÖSTM, KM und LM in verschiedenen Bootsklassen (Laser, Tornado, H-Boot, ASSO 99, ....), eine Olympia-Kampagne am Tornado aber auch Transatlanik- überquerung auf einem 60 Fuß Katamaran sowie dreimaliger Gewinner der Offshore-Regatta rund um den Palagruza Felsen machen unseren "Stone" zu einem echten Allrounder im Segelsport.

 

"Gerade die thermischen und stark drehenden Winde auf unseren Alpenseen, sind Fundament für seglerische Höchstleistungen im internationalen Segelsport", so Peter Steinkogler. Das Wissen aus 40 Jahren Regattasport kombiniert mit einer pädagogischen Gabe machen Peter zu einem Trainer, welcher vor allem seine Leidenschaft zum Segelsport und zum Siegen vermitteln kann. Und das er das wirklich kann beweist die Berufung zum CHIEF-INSTRUCTOR der BMW-Sail-Racing-Academy, wo sonst Americas-Cupper wie Roberto Ferrarese unterrichten. 

 

kontakt: peter@godspeed.at